DV Logo 2017 Neuer Vorstand bei Dance Venture 9. April 2017
Bericht und Foto:

Hans-Peter Gabler

 

Nach einer erfolgreichen Jubiläumssaison zum 15-jährigen Bestehen hat die Egweiler Showtanzgruppe Dance Venture auf ihrer Mitgliederversammlung einen neuen Vorstand gewählt. Das alte Team hatte seine Ämter komplett niedergelegt.

JHVersammlung 2017
Neue Führung bei der Egweiler Showtanzgruppe Dance Venture.

Zur neuen Abteilungsleiterin wurde Sibille Gerstner gewählt, vertreten wird sie durch Martin Bergmann. Beide sind Urgesteine der Tanzgruppe und in verschiedenen Funktionen aktiv. Auch die neuen Beisitzer Christina Wotschka, Sylvia Ossiander, Melanie Mayer, Anja Meilinger und Magdalena Beck freuen sich auf die Herausforderung. Alle wurden einstimmig gewählt.

Die herausragenden Aktionen in der vergangenen Saison waren eine Programmvorstellung in einer brechend vollen Turnhalle und ein erstmals veranstaltetes Faschingstreiben am Sportheim, resümierte der ehemalige Vorsitzende in seinem Jahresbericht. Dazu waren verschiedene Tanzgruppen aus dem Umkreis eingeladen, ihr Programm zu präsentieren. Die erste Aktion von Dance Venture ist heuer - wenn auch nicht unbedingt im Metier der Tanzgruppe - die Teilnahme am Lebendkickerturnier am 15. Juli in Egweil.

   
© Gemeinde Egweil im AltmuehlNet - 2017