SchHeideLogo

Schützenverein „Schuttertaler Heide Egweil e.V.”

 

Sektionsjugend traf sich in Egweil zur Siegerehrung

Egweil im Juni 2013
Bericht: Peter Lehenmeier

Sektionsjugendrunde1Die Teilnehmer der Sektionsjugendrunde 2013 freuen sich über ihre gewonnen Pokale, Urkunden und Medaillen.
Foto: Peter Lehenmeier

Die jugendlichen Sportschützen der Schützensektion Gaimersheim kamen in Egweil zur Siegerehrung der Sektionsjugendrunde 2013 zusammen.

Bevor die Pokale, Medaillen und Urkunden verteilt wurden, fand auf den Anlagen des TSV Egweil ein Spielewettbewerb statt. Dabei hatten die Mädchen und Buben sowie die Betreuer eine Menge Spaß beim Schubkarrenrennen, beim Bierkastenlauf, beim Kegeln, beim Ballwurf und beim Versuch einen Fußball möglichst präzise in einen vorgegebenen Bereich zu schießen.

Allen Anwesenden spendierte die Sportschützensektion Gaimersheim ein Getränk und eine leckere Pizzaschnitte, wie immer köstlich vom Sportheimwirt zubereitet.

Bei der Siegerehrung der Jugendrunde 2013 stellte sich heraus, dass die Egweiler Jugendlichen tolle Platzierungen erreichten, die hier aufgeführt sind.

Bei den Schülern gewann von insgesamt 26 Teilnehmern Laura Heinrich. Fabian Fetsch sicherte sich den 3. Platz, Jan Loos kam auf Platz neun, der 15. Platz ging an Michelle Hirsch, den 20. Platz erreichte Manuel Graf, Anna-Lena Straßer landete auf Rang 24 und Fabian Göbel auf Platz 26.

Von 18 Teilnehmern in der Jugendklasse gingen die Plätze drei bis sechs an Egweil. Dritte wurde Anna Heinrich, ihr folgten Melanie Koller, Verena Loos und Daniela Heigl.

Sektionsjugendrunde2Stolz präsentieren die Egweiler Teilnehmerinnen und Teilnehmer an der Sektionsjugendrunde ihre erhaltenen Auszeichnungen.
Foto: Bettina Heinrich

In der Juniorenklasse B belegte Benedikt Straßer den 4. Platz, sechster wurde Tim Hirsch. Stefanie Bauer landete in der Juniorenklasse A auf Rang fünf vor Daniel Heindl.
Von insgesamt fünf verteilten Wanderpokalen gingen zwei an Egweiler Nachwuchsschützen. Den in der Schülerklasse gewann Michelle Hirsch, über den Wanderpokal der Juniorenklasse A durfte sich Stefanie Bauer freuen.

   
© Gemeinde Egweil im AltmuehlNet - 2017